Krawalle, Hansa-Aufstiegsfeier

Bei den Ausschreitungen zwischen betrunkenen Fans und der Polizei bei der Aufstiegsfeier des FC Hansa Rostock sind sechs Personen verletzt worden, darunter fünf Polizisten.

21.05.2007 - 09:45:00

Krawalle bei Hansa-Aufstiegsfeier. Es gab 24 Festnahmen. Es wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung, Widerstands gegen die Polizei und Beleidigung gestellt. Zu den Auseinandersetzungen war es gekommen, als die Polizei einen Streit zwischen Anhängern auf dem Neuen Markt in Rostock schlichten wollte.

Bei den Ausschreitungen zwischen betrunkenen Fans und der Polizei bei der Aufstiegsfeier des FC Hansa Rostock sind sechs Personen verletzt worden, darunter fünf Polizisten. Es gab 24 Festnahmen. Es wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung, Widerstands gegen die Polizei und Beleidigung gestellt. Zu den Auseinandersetzungen war es gekommen, als die Polizei einen Streit zwischen Anhängern auf dem Neuen Markt in Rostock schlichten wollte.
@ ad-hoc-news.de