Bayern, Persie

Bayern München will nach Informationen der englischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" den niederländischen Nationalspieler Robin Van Persie verpflichten.

23.05.2007 - 12:16:00

FC Bayern möchte van Persie. Der deutsche Rekordmeister wolle rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zahlen. Der 23-Jährige erzielte in dieser Saison für Arsenal elf Tore in 22 Premier-League-Spielen, ehe er sich im Januar den Mittelfuß brach. Trainer Arsène Wenger wolle van Persie jedoch nicht abgeben. Claudio Pizarro, dessen auslaufender Vertrag in München nicht verlängert wurde, soll zu Juventus Turin wechseln.

Bayern München will nach Informationen der englischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" den niederländischen Nationalspieler Robin Van Persie verpflichten. Der deutsche Rekordmeister wolle rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zahlen. Der 23-Jährige erzielte in dieser Saison für Arsenal elf Tore in 22 Premier-League-Spielen, ehe er sich im Januar den Mittelfuß brach. Trainer Arsène Wenger wolle van Persie jedoch nicht abgeben. Claudio Pizarro, dessen auslaufender Vertrag in München nicht verlängert wurde, soll zu Juventus Turin wechseln.
@ ad-hoc-news.de