Leverkusen, Trainer-Verträge

Bayer 04 Leverkusen hat einige Personalentscheidungen getroffen.

24.04.2007 - 15:27:00

Leverkusen verlängert Trainer-Verträge. Wie die Rheinländer mitteilten, wurde der Vertrag mit dem Torwart-Trainer, Rüdiger Vollborn, bis 2009 verlängert. Der ehemalige Torjäger Ulf Kirsten bleibt Bayer sogar bis 2010 erhalten. Gemeinsam mit Co-Trainer Dirk Dreher, dessen Kontrakt bis 2009 verlängert wurde, wird Kirsten für das Team Bayer 04 II verantwortlich sein. "Kirsten und Dreher haben bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, ihnen die zweite Mannschaft anzuvertrauen", sagte Sportdirektor Rudi Völler.

Bayer 04 Leverkusen hat einige Personalentscheidungen getroffen. Wie die Rheinländer mitteilten, wurde der Vertrag mit dem Torwart-Trainer, Rüdiger Vollborn, bis 2009 verlängert. Der ehemalige Torjäger Ulf Kirsten bleibt Bayer sogar bis 2010 erhalten. Gemeinsam mit Co-Trainer Dirk Dreher, dessen Kontrakt bis 2009 verlängert wurde, wird Kirsten für das Team Bayer 04 II verantwortlich sein. "Kirsten und Dreher haben bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, ihnen die zweite Mannschaft anzuvertrauen", sagte Sportdirektor Rudi Völler.
@ ad-hoc-news.de