Hackett, Entscheidung

Australiens Schwimm-Olympiasieger Grant Hackett will bei den Weltmeisterschaften in Melbourne erst am Samstag unmittelbar vor den Vorläufen entscheiden, ob er in seiner Spezialdisziplin 1500 m Freistil an den Start geht.

30.03.2007 - 07:55:00

Hackett vertagt Entscheidung über Start

Australiens Schwimm-Olympiasieger Grant Hackett will bei den Weltmeisterschaften in Melbourne erst am Samstag unmittelbar vor den Vorläufen entscheiden, ob er in seiner Spezialdisziplin 1500 m Freistil an den Start geht. "Ich fühle mich physisch und geistig müde", sagte er. Der 26-Jährige, der über die längste Einzelstrecke bei bedeutenden Veranstaltungen seit 1997 ungeschlagen ist, kann in Melbourne als erster Schwimmer die gleiche Disziplin bei Welt-Titelkämpfen zum fünften Mal hintereinander gewinnen.
@ ad-hoc-news.de