Müller, Gesamtführung

Auftaktsieger Jörg Müller musste sich am zweiten Rennwochenende zur Tourenwagen-Weltmeisterschaft im niederländischen Zandvoort mit einem dritten und zehnten Platz begnügen.

06.05.2007 - 18:24:00

Müller verliert Gesamtführung. Damit büßte der BMW-Pilot die Führung in der Gesamtwertung ein. Sein zuvor punktgleicher Markenkollege Augusto Farfus jr. ist nun alleiniger Spitzenreiter. Der Brasilianer sammelte auf dem Dünenkurs als Zweiter und Fünfter jeweils WM- Zähler. Für eine Überraschung sorgte BMW-Privatfahrer Luca Ragoni: Der Italiener kam im ersten Tageslauf auf den dritten Platz.

Auftaktsieger Jörg Müller musste sich am zweiten Rennwochenende zur Tourenwagen-Weltmeisterschaft im niederländischen Zandvoort mit einem dritten und zehnten Platz begnügen. Damit büßte der BMW-Pilot die Führung in der Gesamtwertung ein. Sein zuvor punktgleicher Markenkollege Augusto Farfus jr. ist nun alleiniger Spitzenreiter. Der Brasilianer sammelte auf dem Dünenkurs als Zweiter und Fünfter jeweils WM- Zähler. Für eine Überraschung sorgte BMW-Privatfahrer Luca Ragoni: Der Italiener kam im ersten Tageslauf auf den dritten Platz.
@ ad-hoc-news.de