Rugby-Team, Favorit

Auf eine große Kulisse hofft der Deutsche Rugby- Verband (DRV) beim EM-Gruppenspiel des Herren-Teams gegen die Niederlande.

27.04.2007 - 14:33:00

Rugby-Team Favorit gegen Niederlande. Mehr als 5000 Zuschauer werden an diesem Samstag (15 Uhr) im Stadion des Fußball-Oberligisten Arminia Hannover erwartet. Nach dem klaren 22:14-Auswärtssieg vor einer Woche in der Ukraine gilt die Mannschaft von Nationaltrainer Rudolf Finsterer als Favorit. "Der Sieg gegen die Ukrainer soll nun veredelt werden", sagte DRV- Präsident Claus-Peter Bach.

Auf eine große Kulisse hofft der Deutsche Rugby- Verband (DRV) beim EM-Gruppenspiel des Herren-Teams gegen die Niederlande. Mehr als 5000 Zuschauer werden an diesem Samstag (15 Uhr) im Stadion des Fußball-Oberligisten Arminia Hannover erwartet. Nach dem klaren 22:14-Auswärtssieg vor einer Woche in der Ukraine gilt die Mannschaft von Nationaltrainer Rudolf Finsterer als Favorit. "Der Sieg gegen die Ukrainer soll nun veredelt werden", sagte DRV- Präsident Claus-Peter Bach.
@ ad-hoc-news.de