DEL-Chef, Krupp

Auf Ärger und Kritik ist Bundestrainer Uwe Krupp in der Deutschen Eishockey-Liga mit seiner Forderung nach einer schnellen und drastischen Einschränkung des Ausländerkontingents gestoßen.

23.04.2007 - 13:59:00

DEL-Chef kritisiert Krupp. "Das ist aus seiner Perspektive richtig, das Gleiche haben Heiner Brand und Jürgen Klinsmann auch gefordert", sagte DEL-Chef Gernot Tripcke. "Aber ich finde es nicht gut, dass es öffentlich gemacht wird. Es ist ein Gremium eingerichtet, in dem Uwe auch Mitglied ist", meinte Tripcke.

Auf Ärger und Kritik ist Bundestrainer Uwe Krupp in der Deutschen Eishockey-Liga mit seiner Forderung nach einer schnellen und drastischen Einschränkung des Ausländerkontingents gestoßen. "Das ist aus seiner Perspektive richtig, das Gleiche haben Heiner Brand und Jürgen Klinsmann auch gefordert", sagte DEL-Chef Gernot Tripcke. "Aber ich finde es nicht gut, dass es öffentlich gemacht wird. Es ist ein Gremium eingerichtet, in dem Uwe auch Mitglied ist", meinte Tripcke.
@ ad-hoc-news.de