Xavier, Beckham

Auch wenn Abel Xavier sich mit dem englischen Erstligisten FC Middlesbrough nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, braucht er sich um seine Zukunft keine Gedanken zu machen.

15.05.2007 - 09:28:00

Xavier folgt Beckham. Der 34-Jährige wird nun das Trikot des US-amerikanischen Erstligisten Los Angeles Galaxy überstreifen.Xavier, der in der Saison 2003/04 fünf Bundesligaspiele für Hannover 96 bestritt, trifft in Kalifornien auf Superstar David Beckham.

Auch wenn Abel Xavier sich mit dem englischen Erstligisten FC Middlesbrough nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, braucht er sich um seine Zukunft keine Gedanken zu machen. Der 34-Jährige wird nun das Trikot des US-amerikanischen Erstligisten Los Angeles Galaxy überstreifen.Xavier, der in der Saison 2003/04 fünf Bundesligaspiele für Hannover 96 bestritt, trifft in Kalifornien auf Superstar David Beckham.
@ ad-hoc-news.de