Atlético, Madrid

Atlético Madrid hat wegen einer Verletzung seines Stürmers Maxi Rodrà guez den Weltverband FIFA auf Schadensersatz verklagt.

19.04.2007 - 11:47:00

Atlético Madrid verklagt FIFA. Wie das Sportblatt "Marca" berichtete, verlangt der neunmalige Meister von der FIFA eine Entschädigung von 2,5 Millionen Euro. Der Argentinier Rodrà guez hatte sich im Oktober 2006 in einem Länderspiel der Nationalelf seines Landes gegen Spanien einen Kreuzbandriss zugezogen und war sechs Monate ausgefallen.

Atlético Madrid hat wegen einer Verletzung seines Stürmers Maxi Rodríguez den Weltverband FIFA auf Schadensersatz verklagt. Wie das Sportblatt "Marca" berichtete, verlangt der neunmalige Meister von der FIFA eine Entschädigung von 2,5 Millionen Euro. Der Argentinier Rodríguez hatte sich im Oktober 2006 in einem Länderspiel der Nationalelf seines Landes gegen Spanien einen Kreuzbandriss zugezogen und war sechs Monate ausgefallen.
@ ad-hoc-news.de