Arminia, Middendorp

Arminia verlängert mit Middendorp

22.05.2007 - 14:12:00

Arminia verlängert mit Middendorp. Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Trainer Ernst Middendorp vorzeitig verlängert. Wie der Club mitteilte, wurde der bis zum 30. Juni 2008 laufende Kontrakt nun auf den 30. Juni 2009 datiert und gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga. "Ich erhoffe mir eine fruchtvolle Zusammenarbeit", sagte der Bielefelder Trainer, der den Ostwestfalen den Klassenverbleib sicherte. Im Falle des Abstiegs hätte Middendorp nicht weiter gemacht. "Dann wäre ich weg gewesen", sagte der Trainer.

Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Trainer Ernst Middendorp vorzeitig verlängert. Wie der Club mitteilte, wurde der bis zum 30. Juni 2008 laufende Kontrakt nun auf den 30. Juni 2009 datiert und gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga. "Ich erhoffe mir eine fruchtvolle Zusammenarbeit", sagte der Bielefelder Trainer, der den Ostwestfalen den Klassenverbleib sicherte. Im Falle des Abstiegs hätte Middendorp nicht weiter gemacht. "Dann wäre ich weg gewesen", sagte der Trainer.
@ ad-hoc-news.de