Veh, Glatze

Armin Veh droht im Fall des Titelgewinns des VfB Stuttgart eine Glatze.

17.05.2007 - 16:36:00

Veh bekommt Glatze. Fernando Meira, der Kapitän des schwäbischen Bundesligisten, kündigte an, die Spieler würden ihrem Trainer komplett die Haare schneiden, wenn der Verein am Samstag gegen Energie Cottbus deutscher Meister würde. "Das wird ganz einfach für uns", versicherte der selbst mit einer Mähne herumlaufende portugiesische Abwehrchef. "Wir sind 25 Spieler.

Armin Veh droht im Fall des Titelgewinns des VfB Stuttgart eine Glatze. Fernando Meira, der Kapitän des schwäbischen Bundesligisten, kündigte an, die Spieler würden ihrem Trainer komplett die Haare schneiden, wenn der Verein am Samstag gegen Energie Cottbus deutscher Meister würde. "Das wird ganz einfach für uns", versicherte der selbst mit einer Mähne herumlaufende portugiesische Abwehrchef. "Wir sind 25 Spieler. Da kann er sich nicht groß wehren."
@ ad-hoc-news.de