Enttäuschung, Italien

Überrascht, enttäuscht und traurig hat Italien auf seine Niederlage bei der Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2012 reagiert.

18.04.2007 - 12:13:00

Enttäuschung in Italien. "Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist eine schwere Niederlage", sagte Italiens Torwartlegende Dino Zoff. Italiens Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe der Entscheidung durch den Präsidenten der Europäischen Fußball-Union Michel Platini, in Cardiff in Tränen aus. Die Italiener hatten sich als klare Favoriten gesehen.

Überrascht, enttäuscht und traurig hat Italien auf seine Niederlage bei der Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2012 reagiert. "Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist eine schwere Niederlage", sagte Italiens Torwartlegende Dino Zoff. Italiens Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe der Entscheidung durch den Präsidenten der Europäischen Fußball-Union Michel Platini, in Cardiff in Tränen aus. Die Italiener hatten sich als klare Favoriten gesehen.
@ ad-hoc-news.de