Juskowiak, Aue

Andrzej Juskowiak hat dem FC Erzgebirge Aue in seinem letzten Profi-Spiel einen versöhnlichen Saisonabschluss in der 2.

20.05.2007 - 16:13:00

Juskowiak rettet Aue. Fußball-Bundesliga beschert. Der polnische Stürmer sorgte am Sonntag mit seinem achten Saisontreffer in der 59. Minute für den verdienten 2:2 (1:2)-Endstand gegen den TSV 1860 München. Vor 14 000 Zuschauern im Erzgebirgsstadion hatte Berkant Göktan (9., 21.) die Bayern zwei Mal in Führung gebracht. Florian Heller (20.) erzielte den Anschlusstreffer für die Auer, die die Spielzeit nach acht sieglosen Spielen hintereinander als Zehnte beenden.

Andrzej Juskowiak hat dem FC Erzgebirge Aue in seinem letzten Profi-Spiel einen versöhnlichen Saisonabschluss in der 2. Fußball-Bundesliga beschert. Der polnische Stürmer sorgte am Sonntag mit seinem achten Saisontreffer in der 59. Minute für den verdienten 2:2 (1:2)-Endstand gegen den TSV 1860 München. Vor 14 000 Zuschauern im Erzgebirgsstadion hatte Berkant Göktan (9., 21.) die Bayern zwei Mal in Führung gebracht. Florian Heller (20.) erzielte den Anschlusstreffer für die Auer, die die Spielzeit nach acht sieglosen Spielen hintereinander als Zehnte beenden.
@ ad-hoc-news.de