Schulze, Auftaktetappe

André Schulze hat die Auftaktetappe der Bayern-Rundfahrt gewonnen.

30.05.2007 - 15:28:00

Schulze gewinnt Auftaktetappe - Zabel Vierter. Der 32-Jährige vom Team Wiesenhof war nach 211,1 Kilometern im Massensprint in 4:41,51 Stunden überraschend nicht zu schlagen und sicherte sich den Sieg vor dem Australier Stuart O'Grady und David Kopp. Vize- Weltmeister Erik Zabel, der sein erstes Rennen nach seinem Doping- Geständnis bestritt und von den Fans gefeiert wurde, blieb nur der vierte Rang. Die Bayern-Rundfahrt endet am Sonntag in Fürth.

André Schulze hat die Auftaktetappe der Bayern-Rundfahrt gewonnen. Der 32-Jährige vom Team Wiesenhof war nach 211,1 Kilometern im Massensprint in 4:41,51 Stunden überraschend nicht zu schlagen und sicherte sich den Sieg vor dem Australier Stuart O'Grady und David Kopp. Vize- Weltmeister Erik Zabel, der sein erstes Rennen nach seinem Doping- Geständnis bestritt und von den Fans gefeiert wurde, blieb nur der vierte Rang. Die Bayern-Rundfahrt endet am Sonntag in Fürth.
@ ad-hoc-news.de