Bundesligisten, Lizenzen

Alle Bundesligisten erhalten Lizenzen

24.04.2007 - 18:15:00

Alle Bundesligisten erhalten Lizenzen. Bis auf die Absteiger Sellbytel Baskets Nürnberg und BG Karlsruhe haben die 20 Basketball-Bundesligisten die Lizenz für die kommende Saison in der ersten Liga erhalten. Allerdings fehlen noch dem Mitteldeutschen BC, derzeit Zweiter der 2. Bundesliga Nord, und dem BBC Bayreuth, derzeit Vierter der 2. Bundesliga Süd, die sportliche Qualifikation für die 42. Saison im Oberhaus.

Bis auf die Absteiger Sellbytel Baskets Nürnberg und BG Karlsruhe haben die 20 Basketball-Bundesligisten die Lizenz für die kommende Saison in der ersten Liga erhalten. Allerdings fehlen noch dem Mitteldeutschen BC, derzeit Zweiter der 2. Bundesliga Nord, und dem BBC Bayreuth, derzeit Vierter der 2. Bundesliga Süd, die sportliche Qualifikation für die 42. Saison im Oberhaus.
@ ad-hoc-news.de