Hofmann, Mugello

Alexander Hofmann hat im Qualifikationstraining zum Motorrad-WM-Lauf von Italien in Mugello seine derzeit gute Form bestätigt.

02.06.2007 - 17:22:00

Hofmann startet in Mugello von Rang elf. In der "Königsklasse" MotoGP kam der Ducati-Pilot auf einen guten elften Rang. Bei schwierigen äußeren Bedingungen fehlten ihm allerdings 3,561 Sekunden zur Bestzeit, die WM-Spitzenreiter Casey Stoner erzielte. Er verwies seinen Landsmann Chris Vermeulen und Valentino Rossi auf die Plätze in der ersten Startreihe.

Alexander Hofmann hat im Qualifikationstraining zum Motorrad-WM-Lauf von Italien in Mugello seine derzeit gute Form bestätigt. In der "Königsklasse" MotoGP kam der Ducati-Pilot auf einen guten elften Rang. Bei schwierigen äußeren Bedingungen fehlten ihm allerdings 3,561 Sekunden zur Bestzeit, die WM-Spitzenreiter Casey Stoner erzielte. Er verwies seinen Landsmann Chris Vermeulen und Valentino Rossi auf die Plätze in der ersten Startreihe.
@ ad-hoc-news.de