Cejka, Top-Ten

Alexander Cejka hat bei der Zurich Classic in New Orleans zum ersten Mal in dieser Saison eine Top-Ten- Platzierung auf der US-PGA-Tour im Visier.

22.04.2007 - 11:51:00

Cejka hat die Top-Ten im Auge. Nach seiner 69er-Runde lag der 36-jährige Wahlmünchner mit 211 Schlägen (72+70+69) auf dem 21. Rang. Damit trennten den gebürtigen Tschechen nur zwei Schläge vom sechsten Platz, den sich fünf Spieler vor dem Finale auf dem Par-72-Kurs im TPC Louisiana teilten. Bei sieben Saisonstarts hatte er nur zwei Mal den Cut geschafft.

Alexander Cejka hat bei der Zurich Classic in New Orleans zum ersten Mal in dieser Saison eine Top-Ten- Platzierung auf der US-PGA-Tour im Visier. Nach seiner 69er-Runde lag der 36-jährige Wahlmünchner mit 211 Schlägen (72+70+69) auf dem 21. Rang. Damit trennten den gebürtigen Tschechen nur zwei Schläge vom sechsten Platz, den sich fünf Spieler vor dem Finale auf dem Par-72-Kurs im TPC Louisiana teilten. Bei sieben Saisonstarts hatte er nur zwei Mal den Cut geschafft.
@ ad-hoc-news.de