Petacchi, Rosa

Alessandro Petacchi will beim 90.

11.05.2007 - 11:45:00

Petacchi will sofort das Rosa Trikot. Giro d’Italia bereits in der ersten Woche glänzen. Noch ist aber nicht klar, ob der Lokalmatador nach seiner Knieoperation vom Vorjahr wieder der Alte ist und die bittere Doping-Zeit vergessen macht. "Ich muss den ersten Sprint gewinnen und will das Rosa Trikot holen. Das ist bei diesem Giro das Wesentliche für mich und eine gute Gelegenheit, mit der jüngsten Vergangenheit abzuschließen", sagte der Milram-Kapitän.

Alessandro Petacchi will beim 90. Giro d’Italia bereits in der ersten Woche glänzen. Noch ist aber nicht klar, ob der Lokalmatador nach seiner Knieoperation vom Vorjahr wieder der Alte ist und die bittere Doping-Zeit vergessen macht. "Ich muss den ersten Sprint gewinnen und will das Rosa Trikot holen. Das ist bei diesem Giro das Wesentliche für mich und eine gute Gelegenheit, mit der jüngsten Vergangenheit abzuschließen", sagte der Milram-Kapitän.
@ ad-hoc-news.de