Streit, Trainer

Albert Streit hat mit heftiger Kritik an Trainer Friedhelm Funkel auf seine Ausmusterung bei Eintracht Frankfurt reagiert.

19.04.2007 - 14:07:00

Streit kritisiert Trainer Funkel. "Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich weiß nicht, wie es weiter geht", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview des Fachmagazins "kicker". Streit war weder für das Bundesligaspiel in Bielefeld noch das DFB-Pokal-Halbfinale in Nürnberg in den Kader berufen worden.

Albert Streit hat mit heftiger Kritik an Trainer Friedhelm Funkel auf seine Ausmusterung bei Eintracht Frankfurt reagiert. "Ich bin total enttäuscht, die zwei wichtigsten Spiele im Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Es ist ein riesengroßer Vertrauensbruch. Ich weiß nicht, wie es weiter geht", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview des Fachmagazins "kicker". Streit war weder für das Bundesligaspiel in Bielefeld noch das DFB-Pokal-Halbfinale in Nürnberg in den Kader berufen worden.
@ ad-hoc-news.de