Alain, Perrin

Alain Perrin ist neuer Trainer beim französischen Serienmeister Olympique Lyon.

30.05.2007 - 14:30:00

Alain Perrin neuer Trainer bei Lyon. Der 50 Jahre alte Franzose wird Nachfolger von Gerard Houllier, der in der Vorwoche aus "persönlichen Gründen" zurückgetreten war. Perrin soll noch in dieser Woche einen Vertrag unterschreiben. Sein bisheriger Arbeitgeber, der FC Sochaux, kassiert eine Ablöse in Höhe von einer halben Million Euro. Perrin bekam damit den Vorzug vor Didier Deschamps, der bis vor einigen Tagen ebenfalls als heißer Kandidat gehandelt worden war.

Alain Perrin ist neuer Trainer beim französischen Serienmeister Olympique Lyon. Der 50 Jahre alte Franzose wird Nachfolger von Gerard Houllier, der in der Vorwoche aus "persönlichen Gründen" zurückgetreten war. Perrin soll noch in dieser Woche einen Vertrag unterschreiben. Sein bisheriger Arbeitgeber, der FC Sochaux, kassiert eine Ablöse in Höhe von einer halben Million Euro. Perrin bekam damit den Vorzug vor Didier Deschamps, der bis vor einigen Tagen ebenfalls als heißer Kandidat gehandelt worden war.
@ ad-hoc-news.de