Berlusconi, Buffon

AC Mailands Präsident Silvio Berlusconi hat einen Wechsel des italienischen WM-Torhüters Gianluigi Buffon von Juventus Turin zu Milan ausgeschlossen.

24.05.2007 - 11:38:00

Berlusconi will Buffon nicht verpflichten. "Nein, Buffon kommt nicht, wir haben Dida", sagte der ehemalige italienische Ministerpräsident nach dem Mailänder Champions-League-Sieg in Athen gegen den FC Liverpool (2:1). Dida habe bewiesen, dass er ein "großer Torwart" sei.

AC Mailands Präsident Silvio Berlusconi hat einen Wechsel des italienischen WM-Torhüters Gianluigi Buffon von Juventus Turin zu Milan ausgeschlossen. "Nein, Buffon kommt nicht, wir haben Dida", sagte der ehemalige italienische Ministerpräsident nach dem Mailänder Champions-League-Sieg in Athen gegen den FC Liverpool (2:1). Dida habe bewiesen, dass er ein "großer Torwart" sei.
@ ad-hoc-news.de