Abschiedsspiel, Jan

Abschiedsspiel für Jan Holpert

02.05.2007 - 15:39:00

Abschiedsspiel für Jan Holpert. Mit einem Abschiedsspiel "Stars gegen Legenden" beendet der ehemalige Handball-Nationaltorhüter Jan Holpert vom Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt am 3. Juni seine Karriere. Der 38-Jahre alte Bundesliga- Rekordspieler, der auch auf 245 Einsätze in der Nationalmannschaft zurückblickt, hatte seinen Abschied nach dem Saisonende angekündigt. Für das Abschiedsspiel haben unter anderem Christian Schwarzer, Stefan Kretzschmar, Daniel Stephan und Volker Zerbe zugesagt.

Mit einem Abschiedsspiel "Stars gegen Legenden" beendet der ehemalige Handball-Nationaltorhüter Jan Holpert vom Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt am 3. Juni seine Karriere. Der 38-Jahre alte Bundesliga- Rekordspieler, der auch auf 245 Einsätze in der Nationalmannschaft zurückblickt, hatte seinen Abschied nach dem Saisonende angekündigt. Für das Abschiedsspiel haben unter anderem Christian Schwarzer, Stefan Kretzschmar, Daniel Stephan und Volker Zerbe zugesagt.
@ ad-hoc-news.de