Fussball, Spieler von Greuther Fürth

In der 2. Bundesliga hat Fürth Hannover besiegt

01.11.2020 - 15:57:37

SpVgg Greuther Fürth hat am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga 4:1 gegen Hannover 96 gesiegt.

Mit diesem Resultat hat Hannover den Sprung in die Aufstiegsränge verpasst und Fürth findet sich auf dem fünften Rang, direkt vor den Niedersachsen. Die Franken konnten einen besseren Start in die Partie verzeichnen. Julian Green hatte sie in der 22. Minute in Führung gebracht und Paul Seguin legte fünf Minuten später nach.

In der zweiten Halbzeit hat Hannover mit einem doppelten Wechsel versucht, in das Spiel zu finden. Für die Gastgeber ist es dennoch weiter besser gelaufen und in der 52. Minute konnte Branimir Hrgota auf 3:0 erhöhen. Hendrik Weydandt hat sechs Minuten später für die Gäste nochmals verkürzt, während Hrgota in der 68. Minute den alten Abstand wiederhergestellt und damit für die Vorentscheidung gesorgt hat. Am kommenden Samstag trifft Hannover gegen Aue, zeitgleich wird Fürth durch Bochum gefordert sein.

Die weiteren Ergebnisse der Parallelbegegnungen präsentieren sich wie folgt: Würzburger Kickers - VfL Bochum 2:3 und Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 3:4.

 

Redaktion ad-hoc-news.de, Ever True Smile

@ ad-hoc-news.de