bwin, Formel1

Ungarn Grand-Prix – Formel 1. Die Zukunft : Wetten mit Handys

31.07.2013 - 12:02:07

Fans des Rennsports die entweder jeden Sonntag vor dem Fernseher oder auf der Tribüne an einer den Rennstrecken sitzen und ihrem Lieblingspiloten die Daumen drücken, wetten auch auf den Sieg ihres Lieblings und wollen ihn unbedingt auf dem Siegertreppchen jubeln sehen.

  • bwin Formel1 - Foto: bwin

    bwin

  • bwin Formel1 - Foto: bwin

    bwin

bwin Formel1 - Foto: bwinbwin Formel1 - Foto: bwin

Es gibt unterschiedliche Wege dies zu tun, seinen Tipp abzugeben. Es gibt moderne Wege und Mittel eine Wette auf seinen Lieblingspiloten oder den Rennstall des Rennfahrers abzuschließen. Wie das geht ist ganz einfach! Wenn man ein Smartphone oder ein anderes Handy besitzt, kann man entweder über den Browser des Geräts auf das Portal von bwin gehen und ganz normal seinen Tipp abgeben.

Wenn man ein Androidhandy oder ein iPhone besitzt, kann man sich die passende App herunterladen und auf sein Gerät installieren. Von dieser App hat man dann jedes Mal Zugang zu den Formel 1 Wetten auf sports.bwin.com/de/formel-1. Dort findet man alle Informationen die man braucht. Dort gibt es eine detaillierte Auflistung des Qualifying, auch das eignet sich hervorragend zum setzten. Wenn das Qualifying zu Ende ist und die Positionen feststehen, sieht man eine Auflistung der Fahrer mit der Quote daneben. Darüber stehen Informationen über das Rennen, wie wann und wo das Rennen stattfindet. Dazu gibt es noch zusätzliche Informationen zu der aktuellen Fahrer-WM. Neben jedem Fahrernamen stehen der Rennstall und die Herkunft des Rennfahrers. So bekommt man immer alle nützlichen Informationen auf einmal und hat sie im Überblick.

Eine erfolgreiche Wette zu platzieren ist nicht schwierig, sondern recht einfach. Es gibt verschiedene Arten von Wetten. Live, Last-Minute, über Wettschein, u.v.m. Alles was man machen muss ist auf die die App der Formel 1 zu drücken und zu den Live-Wetten zu gelangen. Dann wird das Rennen des Tages ausgewählt, setzt auf den Fahrer von dem man glaubt und wünscht, dass er das Rennen gewinnen wird und überlegt sich den Einsatz den man verwetten möchte. Am Schluss wird man gefragt wie man über das Endergebnis informiert werden möchte. Man hat die Auswahl zwischen Kurznachricht und E-Mail. So weiß man am Ende des Rennens ob man und wie viel man gewonnen hat.

@ ad-hoc-news.de