POL-WOB, Geparktes

Wolfsburg - Wolfsburg, An der Vorburg

28.11.2023 - 13:07:06

Geparktes Fahrzeug stark beschädigt - Unfallverursacher flüchtet

15.11.23 19:00 - 19:45 Uhr

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 15.11.23 in der Straße An der Vorburg. Dabei wurde ein VW Arteon nicht unerheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Als der 23-jährige Geschädigte seinen PKW sah, traute er seinen Augen kaum: Die Front seines VW Arteon war nahezu komplett abgerissen. Ein Zeuge hatte die Beschädigungen bemerkt und den Wolfsburger sogleich informiert.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Schaden auf einen Betrag im fünfstelligen Bereich.

Der Unfall ereignete sich nach polizeilichen Erkenntnissen am besagten Mittwochabend zwischen 19:00 und 19:45 Uhr auf einem Hinterhof Parkplatz nahe der Einfahrt zum Parkplatz der Designer Outlets.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen LKW gehandelt haben muss.

Die Ermittler hoffen nun auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher oder dem LKW geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05361 - 4646 0 bei der Polizei in Wolfsburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sina Matschewski
Telefon: (0)5361 4646 132
E-Mail: sina.matschewski@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/565d50

@ presseportal.de