POL-KLE, Weeze-

Weeze- Sprengung eines Automaten / Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

27.11.2023 - 10:16:04

Weeze- Sprengung eines Automaten / Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten. Weeze - Am Samstagmorgen (25. November 2023) gegen 04.15 Uhr wurde ein Anwohner an der Deroystraße durch einen lauten Knall geweckt. Als er auf die Terrasse ging, um Nachzuschauen woher der Knall kam, sah er den zerstörten Zigarettenautomaten auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Unbekannte haben die Tür des Automaten aufgesprengt, um an die Geldkassette zu gelangen. Mit der Kassette flüchteten die Täter bevor die Polizei an dem Tatort erschien. Durch die Wucht der Sprengung wurde der Inhalt des Automaten auf der Wiese verteilt. Die Kripo in Goch nimmt Hinweise zu den Tätern unter Telefon 02823 1080 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/565746

@ presseportal.de