POL-NI, Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

17.11.2023 - 14:17:04

Verkehrsunfall. Obernkirchen - (ma)

Ein 30jähriger Pkw-Fahrer aus Stadthagen ist am Mittwoch gg. 12.00 Uhr beim Befahren der Kreisstraße 18 zwischen Gelldorf und Südhorsten von der Straße abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt.

Der Stadthäger zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in das Klinikum Schaumburg gebracht werden.

Warum der Pkw der Marke Daewoo ins Schleudern geriet, ist ungeklärt. Möglichweise war der 30jährige bei regennasser Fahrbahn mit nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde die Fahrbahn wegen ausgeflossener Betriebsstoffe gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/2894-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/563d53

@ presseportal.de