POL-ANK, Transporterfahrer

Ueckermünde - Bei einem Verkehrsunfall auf der K52 zwischen Ueckermünde und Altwigshafen Höhe Annenhof ist heute Vormittag (05.02.2024, 10:20 Uhr) ein Mann schwer verletzt worden.

05.02.2024 - 15:50:31

Transporterfahrer nach Kollision mit Baum schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge ist der 32-jährige Fahrer eines Renaults Transporters (deutsche Staatsangehörigkeit) aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Dabei wurde der Mann schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffe war außerdem die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Zudem war die Unfallstelle für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57179f

@ presseportal.de