POL-PDTR, PKW

Trier - Am Mittwochnachmittag, 24.01.2024 kam es auf der B268 zwischen Trier und Konz-Niedermennig zum Vollbrand eines PKW.

24.01.2024 - 21:06:56

PKW brennt auf der B268. Der Citroen der aus dem Kreis Trier-Saarburg stammenden Fahrzeugführerin geriet aus bislang ungeklärten Gründen während der Fahrt in Brand. Am PKW entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten musste die B268 zeitweise voll gesperrt werden, sodass es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier und die Polizeiinspektion Trier.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651 9779-5210
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pitrier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56f624

@ presseportal.de