POL-MI, Auto

Stemwede - Am Donnerstag ist es an der Ecke Bremer Straße / An der Düwelsburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Fahrzeugführern gekommen.

01.12.2023 - 11:40:18

Überholmanöver misslingt - Auto kommt von Straße ab

Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin gegen 12 Uhr die Bremer Straße (B 51) aus Richtung Lemförde kommend befahren und wollte an der Einmündung "An der Düwelsburg" nach links abbiegen. Zeitgleich befand sich ein 30-Jähriger Diepholzer mit einem Renault hinter dem VW und beabsichtigte den Wagen der Frau aus Damme zu überholen. Dabei schleuderte der Renault von der Straße und kollidierte mit einem Baum.

Beide Personen wurden durch Rettungskräfte versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Verbleib der nicht mehr fahrbereiten Autos.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56674c

@ presseportal.de