POL-STH, Exkremente

Stadthagen - (bae)Ein unschöner Anblick bot sich am 06.01.2024 einer Mitarbeiterin des SPD Parteibüros in Stadthagen.

07.01.2024 - 07:46:48

Exkremente im Briefkasten. Durch Unbekannte war in der Nacht Kot in den dortigen Briefkasten abgelagert worden. Da dieser eine ungesunde, teils flüssige Konsistenz aufwies, war er auch ins innnere gelaufen. Dort wurden Teile der Inneneinrichtung, sowie der Teppich verunreinigt. Eine Reinigung durch eine Spezialfirma wurde veranlasst. Wer Hinweise zur Aufklärung der "Schweinerei" geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzten.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/ 9822-0
Fax: 05721/ 9822-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ĂĽbermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56c43c

@ presseportal.de