POL-STD, Polizei

Stade - Im Rahmen eines derzeit beim Polizeikommissariat Buxtehude laufenden Ermittlungsverfahrens wurde am 03.11. gegen 16:30 h in der Estetalstraße im Rahmen der Fahndung nach einem gemeldeten Fahrraddiebstahl am Buxtehuder Bahnhof ein 34-jähriger Mann aus Lettland ohne festen Wohnsitz angetroffen.

08.11.2023 - 11:55:28

Polizei Buxtehude sucht Fahrradeigentümer

Er hatte zu der Zeit ein weißes Rennrad der Marke HERCULES TECH 3 bei sich, dass er sich angeblich von einem Bekannten aus Neugraben geliehen haben wollte.

Da die Herkunft des Rades bisher nicht geklärt werden konnte, gehen die Ermittler jetzt davon aus, dass das Rad irgendwo entwendet wurde und suchen nun auf diesem Weg den rechtmäßigen Eigentümer.

Dieser oder Zeugen, die Angaben zur Herkunft des Rades machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 zu melden.

Fotos des Rades in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/561f92

@ presseportal.de