FW-EN, Verkehrsunfall

Sprockhövel - Am Dienstagabend verunfallte gegen 18:45 Uhr ein Fahrzeug auf der Querspange.

06.12.2023 - 16:56:55

FW-EN: Verkehrsunfall und Wasserrohrbruch. Nach einem Zusammenprall mit einem Ampelmast musste der Fahrer rettungsdienstlich versorgt werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und streute ausgetretene Betriebsmittel mit Bindemittel ab. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Vor Ort waren neun ehrenamtliche Feuerwehrkräfte.

Am Mittwochmorgen kam es zu einem Wasserrohrbruch unter der Fahrbahn an der Wuppertaler Straße. Größere Mengen Wasser liefen bereits in einen Keller eines Wohnhauses; das Wasser stand rund 30 Zentimeter hoch. Die gegen 6:45 Uhr alarmierte Feuerwehr pumpte das Wasser ab. Die defekte Leitung wurde durch den Energieversorger abgeschiebert. Der Einsatz endete für die neun ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte nach zwei Stunden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Max Blasius
Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56767d

@ presseportal.de