POL-PDLU, Speyer

Speyer - Am Sonntag, gegen halb 12, erkannte ein 41-jähriger Mann sein tags zuvor gestohlenes Fahrrad in der Spaldinger Straße.

11.12.2023 - 09:36:03

Speyer - Gestohlenes Fahrrad wieder ausgehändigt, Fahrradeigentümer gesucht. Es war mittels Fahrradschloss mit einem zweiten Fahrrad zusammengeschlossen. Die eingesetzten Beamten öffneten das Schloss und händigten dem 41-Jährigen sein Fahrrad wieder aus. Das zweite Fahrrad, ein blaues Mountainbike der Marke Bulls, wurde sichergestellt. Ob dieses ebenfalls entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Der Eigentümer wird darum gebeten sich telefonisch unter 06232 / 137-0 oder per Mail unter pispeyer@polizei.rlp.de mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5680db

@ presseportal.de