POL-ROW, Vorfahrt

Rotenburg - Vorfahrt missachtet - Zwei Menschen verletzt

21.02.2024 - 07:35:27

++ Vorfahrt missachtet - Zwei Menschen verletzt ++ Auto kollidiert mit Straßenbaum - Junger Fahrer verletzt ++

## Fotos in der digitalen Pressemappe ##

Rotenburg. Bei einem Verkehrsunfall in der Harburger Straße sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 61-jährige Autofahrerin gegen 20 Uhr mit ihrem Ford von einem Grundstück nach links auf die Harburger Straße einbiegen wollen. Dabei übersah sie vermutlich den von links kommenden VW Touareg eines 34-Jährigen. Der Mann wich nach rechts aus und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die beiden Unfallbeteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 17.000 Euro.

Auto kollidiert mit Straßenbaum - Junger Fahrer verletzt

Westerwalsede. Unachtsamkeit dürfte der Grund für einen Verkehrsunfall gewesen sein, bei dem sich ein 20-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag verletzt hat. Der junge Mann war gegen 14 Uhr mit seinem VW Polo auf der K 205 zwischen Westerwalsede und der B 215 unterwegs, als sein Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte im linken Seitenraum gegen einen Straßenbaum. Der 21-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Polizei spricht von einem Sachschaden von fünftausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/574212

@ presseportal.de