POL-PDLD, Geschwindigkeitskontrollen

Roschbach - Am Vormittag des 27.11.2023 wurden an der L516 in Höhe der Einmündung K54 (Roschbach) im Zeitraum von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in der dortigen 70er-Zone durchgeführt.

27.11.2023 - 13:21:25

Geschwindigkeitskontrollen. Hierbei konnten insgesamt 24 Verstöße festgestellt werden. Der schnellste Verkehrssünder fuhr 96 km/h. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro sowie einen Punkt in der Fahreignungsdatei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
J. Rogge, POK

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/565928

@ presseportal.de