POL-PDLD, Kraftfahrzeugrennen

Rhodt unter Rietburg - Am Sonntagnachmittag, den 31.03.24 gegen 16:40 Uhr konnten durch eine Streife der Polizei Edenkoben in der Weinstraße in Rhodt unter Rietburg drei Motorradfahrer festgestellt werden, welche bei Erblicken des Streifenwagens mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch den Ortskern flüchteten.

31.03.2024 - 21:11:27

illegales Kraftfahrzeugrennen - Zeugen gesucht. Trotz einer umgehenden Verfolgung und eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten die Motorradfahrer nicht mehr festgestellt werden.

Aufgrund der Flucht mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit wurde ein Strafverfahren wegen eines illegalen Kraftfahrzeugrennens eingeleitet.

Hinweise zu den Motorrädern oder den bislang unbekannten Motorradfahrern nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Dennis Bettinger

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57b122

@ presseportal.de