POL-RE, Marl

Recklinghausen - Seit gestern wurde eine 13-Jährige gesucht, die aus Marl abgängig war.

23.01.2024 - 12:43:07

Marl: 13-Jährige ist wieder zurück - Fahndung erledigt. Das Mädchen konnte wohlbehalten in Dortmund angetroffen werden. Die Fahndung hat sich somit erledigt. Wir bitten darum die Fahndungsaufrufe und insbesondere veröffentlichte Fotos zu löschen.

Die Polizei Recklinghausen bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56f17f

@ presseportal.de