POL-DN, Polizei

Polizei sucht 85-jährige Seniorin - Update mit Foto der Vermissten

06.12.2023 - 14:16:13

Polizei sucht 85-jährige Seniorin - Update mit Foto der Vermissten. Düren - Die Polizei sucht immer noch nach einer 85 Jahre alten Dürenerin. Die Seniorin wurde zuletzt am 04. Dezember im Umfeld ihres Wohnortes auf der Stresemannstraße (Nähe Burgauer Allee) gesehen.

Besorgte Angehörige haben die Frau bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die bisherigen Suchmaßnahmen unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, sowie spezialisierter Suchhunde, verliefen noch ohne Erfolg. Derzeit wird angenommen, dass die Dürenerin zu Fuß unterwegs ist und sich altersbedingt verlaufen haben könnte. Im Suchbereich liegen auch der Burgauer Wald (Dürener Stadtwald), das Rurufer, sowie alle umliegenden Stadt-/Ortsteile und Feldgemarkungen.

Die 85-Jährige ist etwa 160 cm groß und hat nur noch wenige graue Haare auf dem Kopf. Zuletzt war sie mit einer braunen Winterjacke und einer schwarzen Hose bekleidet.

Die Polizei bittet dringend um sachdienliche Hinweise. Wer hat die Gesuchte im Stadtbereich, angrenzenden Ortsteilen oder eventuell auf Wald- oder Feldwegen gesehen?

Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421/949-0 oder beim Polizeiruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5675bf

@ presseportal.de