POL-OS, OsnabrückSchinkel

Osnabrück - Ein Ehemann und sein treuer Ehering erleben derzeit eine Trennung der besonderen Art, als der Ring anscheinend beschlossen hat, sein eigenes Abenteuer zu bestreiten und den Finger des Ehemannes zu verlassen.

09.01.2024 - 14:16:58

Osnabrück/Schinkel: Polizei sucht Ehemann

Glücklicherweise konnte das Zeichen der ewigen Liebe und Verbundenheit am Mittag des 4. Januar im Bereich des Schinkelturmes am Belmer Fußweg gesichtet und der Polizei übergeben werden.

Der Ehering hat leider keinerlei Spuren oder Hinweise auf den Verbleib seines Trägers hinterlassen.

Daher setzen die Beamten nun alles daran, die Verbundenen mithilfe der Öffentlichkeit wieder zusammenzuführen und den Ehemann ausfindig zu machen.

Es handelt sich um einen Goldring mit der Gravur "Liesel" und einem Datum.

Der gesuchte Gatte wird dringend gebeten, sich bei der Polizeistation in Osnabrück-Schinkel unter 0541/99893921 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56cb8c

@ presseportal.de