BPOL-BadBentheim, Untersuchungshaftbefehl

Osnabrück - Ein 49-Jähriger ist Samstagnachmittag im Hauptbahnhof Osnabrück von der Bundespolizei verhaftet worden.

04.03.2024 - 11:37:03

BMit Untersuchungshaftbefehl gesuchter Mann festgenommen. Gegen den Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vor. Er sitzt jetzt in einer Justizvollzugsanstalt. Bundespolizisten hatten den deutschen Staatsangehörigen gegen 16:40 Uhr im Hauptbahnhof kontrolliert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass der 49-Jährige von der Justiz gesucht wurde. Ihm wird Raub zur Last gelegt, weshalb ein Gericht die Untersuchungshaft angeordnet hatte und Haftbefehl gegen ihn erließ. Der 49-Jährige wurde am Sonntagvormittag einem Haftrichter vorgeführt. Im Anschluss brachten ihn die Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5763fa

@ presseportal.de