POL-OS, Melle

Osnabrück - Die Polizei bittet um Hinweise auf den Eigentümer des abgebildeten Fahrrads.

31.01.2024 - 13:25:27

Melle: Fahrradeigentümer gesucht - Polizei bittet um Mithilfe. Es handelt sich dabei um ein weißes Damenrad der Marke "Pegasus", Modell: Avanti Lite, mit einem schwarzen Fahrradkorb und einer weinroten Tasche. Das Fahrrad wurde durch einen Unbekannten zurückgelassen, als er auf der Meller Straße durch eine Polizeistreife kontrolliert werden sollte. Die männliche Person war der Streife aufgefallen, weil sie zwei Fahrräder mitführte. Als der Mann kontrolliert werden sollte, ließ er das abgebildete Fahrrad fallen und floh auf dem anderen. Das gezeigte Damenrad wurde sichergestellt. Nun sucht die Polizei nach dem Eigentümer des abgebildeten Zweirades. Dieser wird gebeten, sich unter 05422/92260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5709ad

@ presseportal.de