POL-OS, Osnabrück

Osnabrück - Am Samstagabend wurde der Polizei ein Fahrraddiebstahl eines hochwertigen Mountainbikes angezeigt.

15.12.2023 - 13:23:19

Osnabrück: Polizei durchsucht Kellerräume in der Liebigstraße- Mehrere gestohlene Fahrräder aufgefunden. Aufgrund erster Ermittlungen führte die Spur bereits am Mittwoch in die Liebigstraße. Dort durchsuchten die Polizisten am Donnerstagnachmittag zwei Kellerräume, indem neben dem Zweirad des Anzeigeerstatters diverse weitere Fahrräder gefunden werden konnten, die vermutlich aus weiteren Diebstählen stammen oder entwendet wurden. Das Mountainbike wurde dem Eigentümer ausgehändigt. Die anderen Räder wurden zunächst durch die Polizei sichergestellt. Hinweise auf die Besitzer der Fahrräder nimmt die Polizei Osnabrück unter 0541/327-2115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/569183

@ presseportal.de