BPOL-BadBentheim, Glück

Oldenburg - Bundespolizisten finden 80-jährigen Mann, der zuvor am Morgen als vermisst gemeldet worden war.

14.11.2023 - 10:20:11

BGlück im Unglück

Das hätte auch anders ausgehen können. Gestern Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde ein 80 -Jähriger Oldenburger durch seine Ehefrau als vermisst gemeldet, nachdem er nicht nach Hause zurückgekehrt war.

Nachdem Stunden ohne jegliches Lebenszeichen vergangen waren, wuchs die Sorge der Angehörigen. Gestern Abend gegen 23:45 Uhr wurde dann eine männliche ältere Person im Bereich der Haltestelle Wechloy gemeldet.

Eine Streife der Bundespolizei eilte zum Haltepunkt Wechloy und konnte dort den vermissten 80-Jährigen entdecken.

Er hatte Glück im Unglück, denn die Beamten fanden ihn in unmittelbarer Nähe der Gleise im Gras liegend. Aus dieser hilflosen Lage konnte er sich selbst nicht befreien.

Ende gut alles gut. Nach der ganzen Aufregung konnte die Familie den 80-jährigen wieder wohlbehalten in die Arme schließen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/563047

@ presseportal.de