POL-OB, Wohnungseinbruchsradar

Oberhausen - In der Woche (02.02. bis 08.02.) wurden insgesamt fünf Wohnungseinbrüche bei der Polizei Oberhausen angezeigt.

09.02.2024 - 08:50:23

Wohnungseinbruchsradar für Oberhausen. Nur eine Tat scheiterte. Ein leider "erfolgreicher" Fall: Der oder die bisher unbekannten Täter gelangten in der Zeit von Samstagabend (03.02.) bis Sonntagmorgen in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses auf der Lipperheidstraße und im weiteren Verlauf vor eine Wohnungstür. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Tür mittels unbekannten Werkzeuges drang man in die Räumlichkeiten ein. Behältnisse im Wohnzimmer und im Schlafzimmer wurden geöffnet und durchsucht. Entwendet wurden Bargeld und diverser Schmuck.

Wie immer gilt: Rufen Sie bei verdächtigen Beobachtungen sofort die 110!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5722d0

@ presseportal.de