POL-PDKL, Unfall

Nußbach - Beifahrerin wird bei Unfall erheblich verletzt.

28.03.2024 - 10:33:12

Unfall mit Personenschaden. Am Mittwochnachmittag kam es in der Hauptstraße zu einem größeren Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei. Der Fahrer eines Traktors übersah beim Einbiegen aus einer Seitenstraße in die Hauptstraße einen PKW, welcher gerade auf der Hauptstraße fuhr. Beim Zusammenstoß wurde die Fahrerin des PKW leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Verletzungen der Beifahrerin waren schwerwiegender. Sie wurde nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der PKW wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57ac26

@ presseportal.de