POL-NOM, Unfall

Northeim - Hardegsen OT Lutterhausen, Bundesstraße 241 zw.

06.11.2023 - 14:56:54

Unfall nach Überholvorgang

LUTTERHAUSEN (Wol) - 19-Jährige leicht verletzt.

Am Montag kam es zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall, bei dem sich eine 19-Jährige aus Hardegsen leicht verletzte.

Die Frau befuhr mit einem Pkw Audi die Bundesstraße 241 aus Moringen in Richtung Hardegsen. Kurz vor einer Linkskurve überholte sie zwei Lkw. Sie verlor nach dem Einscheren in der darauffolgenden Rechtskurve die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw und blieb im Graben auf dem Fahrzeugdach liegen.

Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und wurde beim Unfall leicht verletzt.

Der Schaden am Pkw wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Die Fahrbahn musste durch den Unfall nicht gesperrt werden, wodurch es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56199e

@ presseportal.de