LPI-NDH, Graffiti

Nordhausen - In der Nacht von Samstag zu Ostersonntag kam es im Bereich der Nordhäuser Oberstadt zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti.

31.03.2024 - 12:30:17

LPI-NDH: Graffiti an einer Straßenbahn. Unbekannte Täter hinterließen ihre Schriftzüge an einer in der Dr.-Robert-Koch-Straße parkenden Straßenbahn. Der vom Disponenten der Nordhäuser Verkehrsbetriebe geschätzte Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 EUR. Da die zum Parken genutzte Haltestelle von mehreren Wohnhäusern umgeben ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Tat beobachtet wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Nordhäuser Polizei unter dem Aktenzeichen ST/0082761/2024 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57b0d7

@ presseportal.de