POL-NI, Hoya-

Nienburg - (Oth) Am Mittwoch, den 22.11.2023, kam es zwischen 08:45 Uhr und 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Von-Kronenfeldt-Straße in Hoya.

29.11.2023 - 12:28:05

Hoya- Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Ein 69-Jähriger aus Asendorf parkte seinen Mercedes-Benz vor dem Ärztehaus. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden am vorderen Radkasten auf der Fahrerseite fest, der vorher noch nicht dort gewesen sei. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Der Unfallhergang ist bislang unklar. Ob es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Pkw oder beispielsweise ein Fahrrad gehandelt hat, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen und/oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Hoya unter der 04251/67280 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Alina Othmer
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/566080

@ presseportal.de