POL-PDNW, Feuerlöscher

Neustadt / Weinstraße - ... haben am 22.03.2024 um 19:30 Uhr mehrere Jugendliche in der Hetzelgalerie in 67433 Neustadt / W.. Die Jugendliche konnten letztlich nicht mehr an der Örtlichkeit festgestellt werden.

23.03.2024 - 07:34:40

Mit Feuerlöscher umhergesprüht.... Durch das Umhersprühen entstand kein Gebäudeschaden, lediglich der Feuerlöscher wurde vollständig entleert. Ein Strafverfahren wegen der Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln und Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Aufklärung der Tat und zur Ermittlung der Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt/W. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/579e07

@ presseportal.de